Über uns

Wir sind der Kreisverband der Jungen Liberalen für die Stadt Ingolstadt und den Landkreis Eichstätt.


Jung und liberal

Fragst du dich, wie du uns am besten einordnen kannst? Dann kommt hier eine kleine Erklärung für dich: Wir sind eine Untergliederung der Jungen Liberalen Bayern im Bezirk Oberbayern. Außerdem sind wir die Jugendorganisation der FDP, jedoch inhaltlich und organisatorisch unabhängig.

Unser oberstes Ideal ist die Freiheit des Einzelnen! Eigenverantwortung geht für uns vor die staatliche Bevormundung. Jeder weiß selbst am besten, was gut für sich ist.


Lerne uns kennen

Am schönsten ist es, sich persönlich kennen zu lernen. Jeden letzten Donnerstag im Monat veranstalten wir unseren Stammtisch in unterschiedlichsten Lokalen in Ingolstadt und Eichstätt. Wir geben Ort und Zeit rechtzeitig auf all unseren Social Media Kanälen und hier auf der Homepage bekannt. Komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!


Wenn du jetzt neugierig geworden bist, findest du auf den folgenden Seiten unseren Vorstand und unsere Grundsatzprogramm der Jungen Liberalen.